Würde jemand freiwillig zur ISIS gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

ICH NICHT! 83%
Ich würde das machen, guter Plan. 16%

8 Antworten

Die Idee unterliegt einem grossen Trugschluss. Die IS tötet auch EIGENE Anhänger, wenn es ihnen grad danach ist. Von Sicherheit im trauten Familienkreis keine Spur. So einfach funktioniert das Leben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cominghomenow
07.11.2015, 20:52

Schade.. Dann werde ich wohl nirgends sicher sein wenn sie kommen. Na hoffentlich überlebe ich trotzdem. 

0
ICH NICHT!

ISIS sind Khawarij.

Gott behüte, dass ich jemals einen Menschen töten sollte.

Vielmehr ist es mir befohlen auf gar keinen Fall zur ISIS zu gehen:

Von ʿAlī ibn Abī Ṭālib überliefert:
"Wenn ihr die SCHWARZEN FLAGGEN seht, bleibt da wo ihr seid, bewegt eure Hände und Füße nicht. Es wird eine unbekannte schwache Gruppe erscheinen, ihre Herzen werden hart wie Eisenstücke sein. Sie werden als STAAT auftreten. Sie werden mit niemandem Kompromisse eingehen/niemandem zuhören. Sie werden (scheinbar) zur Wahrheit rufen, aber nicht von den Leuten (der Wahrheit) sein. Ihre Namen werden anonym sein (Anmerkung: wie Abu ...), ihre Abstammung wird unbekannt sein (Anmerkung: daher nicht Namen wie z.B. Ibn Yusuf, sondern Namen wie al-Baghdadi, al-Maqdisi etc..) Ihre Haare werden wie FRAUENHAARE herabhängen. Sie werden untereinander einen Streit haben. Dann wird, Allah einer Seite (in ihrem Streit) rechtgeben."

Nein. Dann gehörst du ja auch zu denen, die nur Chaos in der Welt stiften.

Kommentar von Cominghomenow
07.11.2015, 20:50

Ich würde das dann nur geheim machen und in Wirklichkeit gegen sie sein. :D Werden sie nicht sowieso irgendwann besiegt von dem Mahdi oder so?

0
Kommentar von illerchillerYT
07.11.2015, 20:51

lol Meuterei gute Taktik XD

1
ICH NICHT!

Gehts noch??

Einfach nur extrem dumm...

ICH NICHT!

das ist ja nicht mal ne überlegung wert

ICH NICHT!

Das ist mit Abstand die dümmste Frage und die dümmste Theorie die ich seit langem gehört habe.

Was möchtest Du wissen?