Würde jeder in china ein foto mit mir machen wollen?

7 Antworten

Bestimmt. Und du hättest dort keine Zeit mehr, etwas zu essen oder zu schlafen ...

Warum denkst du, würde dich "jeder" fotografieren wollen??? Andere Haarfarben sind nix besonderes und auch die Chinesen fotografieren nicht überall wie verrückt. Ich denke, wenn du in Deutschland irgendwo bei einer Touristenattraktion wärest. würden dich viel mehr Chinesen fotografieren! Da sie dort ja schon mit so einer Fotografier-Einstellung hingehen.

Wenn ich in China bin, werde ich sehr oft von anderen Menschen angeschaut / angestarrt, weil ich auch recht groß bin ... Aber Fotos haben noch nicht so viele von mir gemacht. Wenn ich dort in einem Park bin, ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, fotografiert zu werden. Aber meistens wird man vorher gefragt.

Kommt darauf an wo du bist. In Grossstädten wie Shanghai und Peking wurde ich 1-2x gefragt. Auf dem Land war es eichtig extrem, eine Persob hat mich om Nationalpark gefragt, danach stand die ganze Schlange(Reisegruppe?) an.

Als ich mit einer Klasse in einer alten Stadt war(in China) , haben sehr viele Chinesinnen ein Foto mit einem Holländer gewollt, der knapp 2meter groß war und blonde haare hatte.

(mit Foto) welche Augenfarbe habe ich genau ?

Also viele sagen grün... aber ich habe die gleiche Augenfarbe wie meine Haarfarbe..(bin dunkelblond/gold) Welche Augenfarbe ist das?

...zur Frage

i am haarfarben?

Ich habe mir in der migros eine Gold-Kastanien Haarfarbe gekauft. Als ich die Tube aufgemacht habe war die Farbe ganz orange. Ist das normal bei Braun? ich habe eben schon von Natur aus rötliche haare und jetzt weiss ich nicht ob meine Haare orange werden. Habt ihr es schon mal benutzt? Wart ihr zufrieden$?

Danke

...zur Frage

Wie läuft es mit den abstufungen beim Deutsches Sportabzeichen?

Hi hat jemand Erfahrungen mit dem deutschen Sportabzeichen? Ich habe mich natürlich schon informiert soweit ich weiß gibt es 4 Disziplinen in der man je eine unterkategorie absolvieren muss sehe ich das richtig? Und meine fragen dazu:

1. Es gibt ja gold silber bronze hab ich zb in einer Disziplin gold in 2 Silber und 1 mal Bronze wird da jede einzeln ausgezeichnet?
  2. Angenommen ich habe 3 mal gold und eine Disziplin nicht bestanden gibt es dann überhaupt das Abzeichen?

Hat jemand konkrete Erfahrungen?

...zur Frage

wekche haarfarbe ist das?

würde gerne wissen was das für eine haarfarbe ist und ob da silber dabwi ist

und passt sie zu mir hab momentan so ein dunkelblond glänzt aber immer so im licht rötlich gold wenn man versteht

hab übrigens auch einen hellen hautton und grün braune augen

danke im vorraus;)

...zur Frage

Olympia Medalien?

Hi angenommen Albanien hat eine Gold Medallie und ist deshalb auf platz 48 im Medallien spiegel und auf platz 49 ist Serbien mit 3 Silbermedallien wie viele Silber Medallien bräuchte Serbien dann um Albanien einzuholen ? also meine frage ist was ist eine Medallie wert ? z.b Gold=5 Punkte Silber=3 Punkte und Bronze 1 Punkt

...zur Frage

Haarfarbe schnell auswaschen. Hilfe orange

Hallo ich wollte mir ein paar Strängen blond färben aber das Ergebnis ist orange geworden. Und auf der Packung steht '' für ein langhaltendes Farbergebnis'':(. Weiß jemand ,ob dieses Färbemittel auf dem Foto die Haare nur tönt oder färbt. Meine Haare sehen eher etwas getönt aus. Vieles ist orange und manches braun. Wie kann man das mit Hausmitteln schnell wieder raubekommen??Das meiste muss bis Mittwochmorgen rauß sein. Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?