Würde Ihr mit einer anderen Frau schreiben wenn ihr in einer Glücklichen Beziehung seid?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein,auf gar keinen Fall 50%

5 Antworten

Nein das macht man nicht. Natürlich schreibt man mal kurz mit einer Frau, wenn man etwas informatives austauschen will oder so. Aber bestimmt kein intensives hin und her schreiben. Ich würde sagen, dass er die Beziehung vermutlich als nicht so glücklich ansieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Kommt immer drauf an aber in der Regel schon. Ist ja nix dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und schreibe noch regelmässig mit meiner Ex.

Ich hab's gut mit ihr und sie ist ein Teil meines Lebens, wieso also nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ausser die Freundin weiss davon und kommt damit klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein,auf gar keinen Fall

Das macht man einfach nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?