Würde ihr euch sowas anhören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Dieter trifft zwar die Töne, aber seine Stimme mag ich auch überhaupt nicht.
Er hat Ahnung von Musik, das muss man ihm lassen, aber singen kann er nicht gut.

Ich mag ihn auch irgendwie.

Hey JungeausdemFilm,

nein, klingt definitiv nicht gut. Dieter hat einfach nicht die schönste Stimme. Im Modern Talking Duo mit Thomas, war er okay. Aber auch nur als Hintergrundstimme.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gitarren/Ukulelen-Spieler, interessiert an Musik.

Ich muss mir das nicht anhören um sagen zu können, dass die Musik / Gesang etc. von Bohlen nicht unbedingt zu meinen Favoriten gehört.

Aber was er anpackt, macht er zu Gold. Der Erfolg gibt ihm recht. 👍

Was ist mit dir los? Er hat ja nicht mal die Musik komponiert

0

Dieter Bohlen konnte noch nie singen, kann es nicht und wird es auch nicht können. Thomas Anders war DIE Stimme von Modern Talking (obwohl ich ihn jetzt auch nicht spektakulär finde). Der Dieter ist eben eine Marketingsau. Da macht ihm keiner was vor.

Was möchtest Du wissen?