Würdet ihr als Mädchen mit einem Jungen, der ziemlich hässlich aussieht, normal reden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber natürlich würde ich das tun. Man kann doch niemanden wegen seines Aussehens einfach abwerten und entmenschlichen.  

Ich weiß, gerade wenn es um so etwas wie Mobbing oder Partnerfindung geht, spielt Aussehen schon eine Rolle, aber von derart oberflächlichen Menschen hält man sich besser fern. Die menschliche Beziehung lebt von mehr als nur einer glitzernden Fassade.

Was bedrückt dich denn? Bist du dieser Junge, von dem du in deiner Frage schreibst? 

Natürlich?

Es geht ja nicht ums Aussehen, das ist doch völlig egal!

("Alter" Spruch: Was zählt sind die inneren Werte.) ;)

LG!

Hallo Master,

Nicht jeder, der mit einem Mädchen redet will gleich mit ihr ins Bett, und ein Mädchen will nicht mit jedem, mit dem sie redet gleich ins Bett. Schon mal daran gedacht?

LG

So eine Frage kann man sich schenken..

nicht alles beruht auf Oberflächlichkeiten

Was möchtest Du wissen?