Würde ich sie damit nerven oder nicht?

4 Antworten

Mach ihr keinen Druck und frag sie auch nicht mehr in der nächsten Zeit .
Lass sie auf dich zukommen
Vll hat sie auch Angst wie sie es ihren Eltern sagen soll was sie macht so geht das mir manchmal meine und auch andere sehen dass nicht immer so locker
Je nach dem wie viel ihr schreibt kannst du sie ja mal fragen aber langsam aber Vll besser erst nach 1-2 Wochen

Aber auf jeden Fall mach ihr keinen Druck

Lg:)

Du solltest aufhören so anhänglich gegenüber ihr zu sein, denn dann hat sie umso mehr keine Lust drauf.

Es heißt soviel wie, dass sie soweit keine Lust auf ein Treffen mit dir hat. Schmerzvoll aber Ertragbar. Zu dem solltest du auf Distanz gehen & Abstand von ihr halten, denn wenn du um einiges zurückhaltender wirst, umso mehr wird es ihr weh tun, heißt sie würde mehr Sehnsucht nach dir verlangen. Für den anfangen solltest du sie nicht fragen, sie sollte anfangen dich zu fragen. :)

Sie möchte sich nicht mit dir treffen, aber auch nicht direkt 'nein' sagen

Mein Freund sagt das ich ihn nerve ://

Hallo, also ich hab ein problem mit meinem freund. Wir sind seid 1 woche zusammen und seit 2 tagen meint er zu mir das ich ihn nerve:o es fing alles damit an das ich ihn gefragt habe ob ich eigentlich zu dick für ihn bin und er meinte naja und das hat mich schon verletzt und dannhabe ich ihm geschrieben das mich das verletzt und dann meinte er das ich nerve und dann habe ich mich bei ihm entschuldigt dann war eigentlich wieder alles ok. Und wir wollten uns schon seid donnerstag treffen aber er hat immer wieder abgesagt und dann hab ich ihm geschrieben das er mir sagen soll wenn er keine lust hat was mit mir zu machen unddann ist der direkt ausgerastet u dmeinte ich nerve und dann hab ich ok gesagt und hab ihn dann heute gefragt ob ich wirklich so schlimm bin und er meinte ja:( was soll ich tun ? Liebt er mich überhaupt noch ? :o

...zur Frage

Was soll soll ich ihr Antworten? -Frage im Anschluss?

Hey also folgendes: Ich habe ein Mädchen das ich sehr mag gefragt ob sie sich mal mit mir treffen will und sie hat auch zugesagt nur zuerst hat sie mich gefragt: Mit welcher Absicht? Jetzt weiß ich leider nicht wie ich darauf reagieren soll...

...zur Frage

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Sie hört nicht auf zu fragen warum ich m ich mit ihr treffen will(schnelle Antwort pls)?

Hi Leute

Kurze Vorgeschichte: Wir reden beide in letzter zeit oft miteinander und sie deutete immer wieder darauf hin dass sie sich mit mir treffen will.

Jedenfalls wollte ich mich diese Woche mit einem Mädchen aus meiner Klasse treffen. Ich habe sie vorhins gefragt ob wir uns am ende dieser woche abends treffen wollen. Sie hat dannn gefragt warum. Ich hab geantwortet einfach so und sie meinte das wir uns ja immer sehen, und dann hab ich um den heißen brei geredet (shit), jedenfalls habe ich ihr als grund geschrieben das ich sie sympathisch finde. WAS SOLL ICH MACHEN? Worauf muss ich gefasst sein? Manipuliert sie mich gerade um mehr rauszufinden?

...zur Frage

meint ihr ich nerve ihn?

Halli hallo ich schreibe jetzt schon seid knapp 2 Monaten mit einem Jungen ..ich muss ihn halt sehr oft anschreiben ich habe dann irgendwie das Gefühl das ich ihn nerve ..ich habe ihn mal gefragt ob er überhaupt noch mit mir schreiben will und er meinte dann ich soll mir nicht so viele Sorgen machen usw..ich habe ihn halt auch mal gefragt ob wir uns treffen wollen er hat dann gesagt das wir uns mal treffen können (ist jetzt schon länger her wo ich ihn das erste Mal gefragt habe ) ich weiß nicht ob ich ihn nochmal fragen soll er schreibt halt ganz oft in Rätseln und ich weiß nie wie ich das jetzt deuten soll..er hat mal gesagt das er mich süß fände...und das wir uns besimmt mal treffen können ..Aber er schreibt halt immer so verwirrend ....Was meint ihr dazu ..Schüchtern ist er kein bisschen das weiß ich.

...zur Frage

kann ich noch mal versuchen?

ich hab meine Kom­mi­li­to­nin nach einer Treffen gefragt, dann habe ich ihr gesagt, das ich sie lieb habe! sie hat mir gesagt das sie Uni-Stress hat und kann nicht in mich verliebt sein! habe ihr gesagt dass in Ordnung ist und akzeptiere ich das .

eigentlich habe ich null Erfahrung mit Frauen und Liebesgeschichten, aber ich will sie gern :( ich mag ihre Personlichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?