Würde ich rechtlich damit durchlommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Lehrerin das wirklich gesagt hat, soll sie sich nicht beschweren, wenn jemand das für sich nutzt!

Demnach müßtets Du alles richtig haben und alle Punkte bekommen!

Rechtlich/ Durchkommen: Mit sicherheit nicht, weil sonst jeder, ohne nennenswerte Leistung die Bestleistung erzielen kann.

Aber schlau finde ich dein Vorgehen schon und die Lehrerin wird nächstes mal wohl darüber nachdenken, was sie so sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du alle Antworten egal ob richtig oder falsch angekreuzt hast, ist es so, als hättest Du keine angekreuzt. Also 0 Punkte - Note 6.

Nein, ganz bestimmt nicht.

Sie wird dir sicherlich keine Punkte abgezogen haben. Aber erhalten hast du sicherlich auch keinen, denn du hast die Aufgabe nicht korrekt ausgeführt.

Verklagen ist villeicht ein bisschen hochgezogen aber hättest du mit ihr darüber geredet hätte sie auch nicht mehr gesagt also ich denke mal nicht das du da irgenteine Chance hat wenn du das machst

Nein, das wäre nie vor Gericht gekommen, weil die Bewertung von Klassenarbeiten gerichtlich nicht überprüfbar ist.

Was ihr Kinder denn immer nur mit anzeigen und verklagen habt, du machst dich lächerlich, nicht nur mit deiner Frage, sondern auch mit dem Versuch schlau zu sein. Aber deine Lehrerin ist auch nicht dumm.

Kommentar von DanielDuHu
21.06.2016, 23:30

War nur ne Frage…

0

Nein wärst du nicht, da die Lehrerin recht hat. Nur weil du alle Möglichkeiten angekreuzt hast, heißt das nicht dass alle richtig Sind.

Kommentar von DanielDuHu
21.06.2016, 23:29

Aber ich hab ja alle richtigen mit angekreuzt

0
Kommentar von Malibu14
21.06.2016, 23:29

aber halt nicht nur die richtigen

0
Kommentar von Nemo75
21.06.2016, 23:30

Und gegen was und wo willst Sie verklagen?

0

Was möchtest Du wissen?