Würde ich mit meinen Referenzen einen 60.000 Euro Kredit irgendwo her bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf den zweck an,für grundstückserwerb und mit Sicherheit für die bank bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht gerade für ein Grundstück oder ein Wohnobjekt ist, dass die Bank als dingliche Sicherheit verwenden kann, sehe ich da ganz schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an ...

Ich kenne jemanden, die mit etwa 500,- Euro Brutto mehr sogar einen Kredit über 180.000 Euro für eine Eigentumswohnung bekommen hat. Da stand aber nicht nur ich kopfschüttelnd da ...

Ich denke deine Chancen hängen davon ab, wozu du den Kredit aufnehmen willst. Geht es um einen Autokauf (Privatwagen) in dieser Preisklasse, dann wohl eher nicht - für Wohneigemntum, wo ein gewisser bleibender Gegenwert und Infolge auch eine regelmäßige Ersparnis da ist dann schon viel eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was besitzt du denn? Ein Haus,Eigentums Wohnung,Gold,Silber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David668
31.08.2013, 12:35

mein Besitz ist ein Opel Astra und ein gutes Fahrrad .

0

Was möchtest Du wissen?