Würde ich mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

4 Antworten

Nein, sobald du nicht zwei 5en oder eine 6 hast, kannst du soweit ich weiß nicht sitzen bleiben. Ob dieses Zeugnis gut ist, ist aber eine andere Frage. :)

Nein, würdest Du nicht, da Du für dein Defizit in Englisch einen Ausgleich hast.

Gruß

Nein du würdest nicht sitzen bleiben, erst wenn du entweder 2x5 oder 1x6 im Zeugnis hast. Du solltest jedoch aufpassen, nicht das eine von deinen 4rern zu einer 5 wird!

Kann man schon im 1. Halbjahr sitzen bleiben?

Ich bin auf einer Realschule in Baden Württemberg. Ich habe min.2 Fünfen im Zeugnis diese in Haubtfächern :( Ich möchte nicht im 1. Halbjahr schon sitzen bleiben oder versetzt werden in eine andere schule Indemfall ( Haubtschule) .. ich möchte in meiner klasse bleiben ! Antworten von euch würden mir sehr helfen . danke!

...zur Frage

Kann man mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

8 klasse gymnasium bw

Mathe 5+

Erdkunde 4

Spanisch 3

Deutsch 2-

Politik 2-3

Physik 3+

Biologie 2

Chemie 4-

Geschichte 3-4

Kunst 3-4

Englisch 3-

Französisch 2-3

Religion 2

...zur Frage

Bleibe ich sitzen?!8.Klasse Gymnasium

Ich besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums in Baden-Würtemberg.

Hier meine Noten:

Hauptfächer:

Englisch: 3 Deutsch: 3 Mathe: 5 Latein: 4 Italienisch: 3 oder 4 (50%-50%)

Nebenfächer:

Physik: 5 Sport: 2 Erdkunde: 4 Gemeintschaftskunde: 4 Religion: 4 Chemie: 3 oder 4 Geschichte: 3

Meine Klassenlehrerin hat gesagt,dass ich sitzen bleiben würde aber warum?

...zur Frage

Ab wie viel 5er bleibt man sitzen?

Hallo!

ich bin auf dem gymnasium und habe zwei 5er im endjahreszeugnis (kanns nich mehr ändern..!- zu spät)die fächer sind aber nebenfächer (physik und biologie) ich habe jedoch in französisch und english (hauptfächer) in beiden eine 3.

Bleib ich sitzen? ;S

...zur Frage

Bleibt man mit ca. 20 Fehltagen sitzen?

Ich bin echt oft krank und ich hab jetzt schon ungefähr 20 Fehltage und habe jetzt gelesen das man sitzen bleiben kann mit zu vielen Fehltagen, ich hab dieses Jahr keine 5 im Zeugnis. Jetzt ist meine Frage kann man mit zu vielen Fehltagen sitzen bleiben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?