würde ich meine tage trotzdem bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo jaschii

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen.

Gruß HobbyTfz

Wie lange ist das gerissene Kondom her? Würde da die Pille danach noch in Frage kommen? Ruf doch mal beim Gyn an.

Deine "Tage" im eigentlichen Sinne bekommst du unter Pilleneinnahme gar nicht mehr. Es wird ja nun alles künstlich von der Pille gesteuert und dein natürlicher Zyklus liegt auf Eis. Deshalb kommt es in der Pause zu einer Abbruchblutung weil du keine Hormone mehr nimmst. Deshalb sagt diese auch nichts über eine Schwangerschaft aus.

Welche Tabletten hast du wie lange genommen und wie viele Pillen hattest du da schon eingenommen?

Penecellin tabletten 5tage und ich muss noch 8 tage die pille nehmen

0
@jaschii

Die Frage lautete, wie viele Pillen du vor der AB-Einnahme schon genommen hattest.

Hattest du seit der AB-Einnahme bereits sieben Pillen genommen, bevor das Kondom gerissen ist?

0

Was möchtest Du wissen?