Würde ich in diesem Fall Hausverbot kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normal nicht, da du es nicht getan hast. Kommt allerdings drauf an was sie dir sagen (weil du ja zumindest dabei warst), bzw. Gesagt haben dass müssen sie direkt machen.

Und hey, und wenn schon (wenn du Hausverbot bekommst) hin darfst du eh nicht mehr, gehst halt zu Lidl, Rewe, Netto, Norma, usw. Gibt ja genug und so haben sie halt ein Kunden, der gar nichts gemacht hat weniger ;)

So ein Hausverbot ist ja an sich nichts schlimmes, ich habe mit 11 Jahren mein erstes Hausverbot bekommen -als ich allein im Urlaub war xD- ... ja... das hab ich "lebenslänglich" bekommen. Na und?! Die erkennen einen nach ein paar Jahren eh nicht mehr :D

Natürlich. Du könntest auch Hausverbot bekommen, weil deine Turnschuhe schmutzig sind . Derjenige der das Hausrecht hat, kann auch Hausverbot erteilen - begründen muss er es nicht.

Was möchtest Du wissen?