Würde ich Frauen einen gefallen tun wenn ich ihnen leise sage dass sie Blut am Hintern haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe es mal gemacht , ging nach Hinten los...Die Frau War richtig sauer und gemein zu mir ! Ich habe gedacht das sie anders reagiert. Ich persönlich würde es gut finden wenn mich jemand drauf hin weisen würde.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scorpio24
17.07.2017, 22:24

Du bist doch eine Frau? Wieso hat dienso reagiert

0
Kommentar von Bieni79
18.07.2017, 09:07

keine Ahnung ich denke das es ihr einfach total unangenehm und peinlich War. Ihre Reaktion War total überzogen. Werde es wenn nur noch bei Freundinnen sagen, sonst halte ich meinen Mund 😊

0

Natürlich wäre das peinlich gleichzeitig aber auch gut weil man informiert wurde und sich was drüber binden kann, also ich fände das gut wenn mir das jemand sagen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wohl als auch.

Ich würde es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Frage ist sehr schwer.

Solang es nicht seien Freundin oder bekannte ist lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das!Aber ich frage mich,hast du das echt schon öfter erlebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich diesen Menschen, durch so ein Handlung helfen kann, dann überlege ich nicht lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?