Würde ich eventuell in T2 reinkommen? (Bundeswehr )

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir niemand sagen.

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/09-Anlage-3-1.pdf

Schau mal da, alles mit einer Gradation über 2 kann - muss aber nicht - zu einem Ausschluss führen. Das kommt auf den Arzt, die "Wichtigkeit" dieser Kategorie und Deine Gradationen in den restlichen Kategorien an!

Ich hoffe damit kann ich ein wenig Angst nehmen ;-)

EDIT: Oben muss es natürlich heißen "Das kann Dir niemand außer der Musterungsarzt sagen" :P

0

Aufgrund deiner körperlichen Statur und mit der Voraussetzung das dein Körper auch völlig OK ist wirst du T2 bekommen

Gut danke

0

Wie ist dein EKG in Ruhe? Wie ist dein Belastungs-EKG? Schaffst du 200 Watt? Wie ist dein Hörvermögen, deine Sehleistung, dein Zahnstatus? Ich könnte das noch eine Weile fortführen. Wie soll hier einer wissen, ob du gesund genug bist für T2? Warte doch einfach die Musterung ab!

Das werden Dir die Musterungsärzte dort schon sagen!

Was möchtest Du wissen?