3 Antworten

Klar kann man das machen du kannst ihn ja so lange über die Intel IGPU nutzen.

Die neuen CPUs (Kaby Lake) bringen sowieso nur 1-2% mehr Leistung bei gleichem Takt lohnt sich also nicht wirklich.

Wenn du noch warten kannst kann man natürlich auch Kaby Lake nehmen wenn die nicht viel teurer sein werden.

Die 500W Version des Netzteils reicht auch bei einer 1080Ti.

Ich würde eine größere SSD nehmen die kosten oft nur wenig mehr bei doppelter Größe.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
11.11.2016, 09:33

Die neuen Kaby Lakes sollen sich besser übertakten lassen

0
Kommentar von xGeTReKtx
11.11.2016, 09:35

Stimmt schon bei gleichen Takt sind die aber nur 1% schneller und 300 oder 400MHZ mehr bringen auch nicht wirklich viel. Wenn die nicht viel teurer sind kann man die natürlich nehmen.

0

Der i7 hat ja eine integrierte GPU, also einfache Games gehen damit auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du spiele Spielen willst nein wenn du einen guten CPU hast und keine Videospiele Spielen möchtest ist es eig. egal kommt immer darauf an was du machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?