Würde ich es schaffen und lohnt sich es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ken Kaneki(mit weißen Haare)?
Ist ja nicht viel was du für Ihn brauchst! ^^Eine weiße Hose kürzen,ein schwarzes T-shirt (was man etwas zerschneiden müsste) eine weiße kurze Perücke,schwarzen Nagellack und vielleicht die Maske ^^ Das meinste bekommt kann nicht teuer bei Amazon

P.S. Bin wahrscheinlich auch bei der Teibo 

 - (Anime, Manga, Cosplay)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
narucosplay 20.07.2016, 17:38

Es gibt viele einfache und schnelle Cosplays :3 z.B.wie L aus Death Note

1
JeffAkaya 24.07.2016, 23:20

Danke für deine Antwort.^^ nur ich weiss nicht, welche perücke gut währe. würdest du mir vllt eine vorschlagen,? die noch rechtzeitig ankommt. (also nicht aus china)  würde mich sehr über einen link freuen :)  LG

0

Was möchtest Du wissen?