Würde ich es schaffen? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleib lieber auf der real in den klassen 7und 8 hat man oft mal einen durchhänger :-) bleib weiter am ball und lern ein bisschen mehr :-) wird schon werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe dort. Dann wiederholst du eben nochmal. Schadet ja nicht. Es wäre echt sinnlos auf ne Hauptschule zu wechseln. Also: Nachprüfungen, oder nochmal...

lg ShD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Warum gehst du nicht gleich auf die Wirtschaftsschule? Die 3-stufige Wirtschaftsschule beginnt ab der 8.Klasse.

www.wirtschaftsschule.de

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CokiesAndMilk
14.07.2013, 11:52

Weil ich dann die 8 wiederholen müsste und ich habe die 5 an der Realschule schon wiederholt. :/

0

Was möchtest Du wissen?