Würde ich bei diesem heutigen Cheatday zugenommen haben?

...komplette Frage anzeigen MyFitnessPal - (Ernährung, Diät)

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Habe ich nicht zugenommen? nein 100%
Habe ich zugenommen? Ja 0%

5 Antworten

Habe ich nicht zugenommen? nein

Nein da du ja immer noch ein kaloriendefizit hast! Du nimmst nur zu wenn du über lange Sicht gesehen einen Kalorienüberschuss hast. Davon aber mal ganz abgesehen das du gar nicht weiter abnehmen solltest. Dein Gewicht ist jetzt schon niedrig genug ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Und ich glaube nicht, dass du fast 10.000kcal gegessen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe ich nicht zugenommen? nein

Mit Disziplin im Sport gehts doch klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ernsthaft?

wieso machen sich eigentlich alle ins Hemd wegen einer Mahlzeit mehr oder weniger?

davon merkst absolut nix !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe ich nicht zugenommen? nein

Heute hast du ja schon gut genascht! haha :D


Gönn dir deinen Energy Drink aber dafür musst du alles geben im Training ;)

Ich geh auch ins Gym, 173cm 20 jahre 81kg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
29.05.2016, 13:19

Joa hab 2 Jahre auf Süßigkeiten verzichtet. Wog 2014 noch 105kg und da hab ich bis Dezember 2015 komplett auf Süßigkeiten verzichtet. Aber da jetzt die Prüfungen komplett abgeschloßen sind kann ich wieder 6x mal die Woche ins Gym gehen :-). Aber ist das den wohl i.o das ich auch mal ein Tag ein ganzkörpertraining mache?


0

Was möchtest Du wissen?