Würde ich auf meinem PC PUBG spielen können?

Meine Grafikkarte und Leistung des PCs - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Ja, aber auf keinen hohen Einstellungen.

Also wenn ich die Einstellungen auf niedrig hätte, könnte ich dann flüssig (60 fps) spielen ?

0
@Ashilein

Konstante 60 FPS? Glaube ich weniger. Wobei es dabei ggf. auch darauf ankommt welche GraKa du genau hast. Und ob das Spiel auf ner HDD oder SSD laufen soll.

0

hdd und ssd macht bei Performance 0 Unterschied...

0
@MajorZeeZ

Ja ich weiß es kommt auch drauf an, was für ne HDD er benutzt. Generell sollte es aber zumindest die Ladezeiten verkürzen (kP an der Stelle wie die auf ner HDD sind).

Wo ich mir atm nicht ganz sicher bin: Ich habe gelesen, dass manche Leute Probleme damit haben, dass die Texturen zu lange brauchen um zu laden und dass sich das Problem beheben ließ, indem das Spiel auf eine SSD installiert wurde.

Mal ne kleine Quelle dazu (wenn auch schon n paar Tage alt): https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/64wxrf/hdd\_and\_ssd\_discussion/

Man sollte nicht vergessen, welche Hardware verbaut ist (8 GB RAM ist für das Spiel nicht umbedingt so viel, auch wenns reicht).

0

Nicht mit der Graka 

Ich hab ne 960 und kann bekomme kaum 60fps auf mittleren einstellungen 

Player Unknowns Verbingung Unterbrochen?

Ich habe mir PUBG gekauft und immer wenn ich es spielen möchte bzw wenn die runde lädt kommt ,,Verbindung Unterbrochen,,. Wenn ich CyberGhost VPN laufen lasse und so die IP bzw den Standort ändere komme ich immer ins Spiel. Nun meine Frage was kann ich machen um nicht jedes mal CyberGhost zu starten. PS: Freunde von mir kommen immer egal wann ins Spiel

...zur Frage

Kann man Pubg Mobile (emulator) mit Pc Spielern spielen?

Hallo ich spiele Pubg Mobile und paar Freunde wollen mit mir spielen, sie haben aber keinen Speicher mehr auf dem Handy also haben sie sich das Spiel aufm Pc heruntergeladen. Das Ding ist, dass Pc Spieler und Handy Spieler nicht zusammen spielen können. Jetzt kann man aber Pubg Mobile auch mit Tastatur, Maus usw. spielen. Dies wird auch auf nem ganz anderen Server umgeleitet damit es keine Nachteile gegenüber anderen Handy Spielern ergibt. Jetzt ist aber die Frage ob ich dann mit Pc Spielern spielen könnte, wenn ich Pubg Mobile mit Tastatur und so spiele? Denn es ist ja praktisch das gleiche.

...zur Frage

PUBG auf Acer Aspire 5?

Hi,

ich hab letztens riesiges Interesse an dem Spiel PUBG geweckt, aber gehört das es nicht gut optimiert sei und deswegen nicht immer eine gute Performance abliefert.

Trotzdem will ich es mir kaufen. Würde mein Laptop die Systemanforderungen von PUBG packen? Mir macht es auch nichts aus mit niedrigen Grafikeinstellungen zu spielen.

Daten:

Intel Core i5 - 7200U 2.5GHz getaktet auf 3.1 GHz

NVIDIA GeForce 940MX 2 GB

8GB RAM

Schöne Grüße.

...zur Frage

Wieso bekomme ich keine Coins mehr?

Hallo ich spiele das Spiel das Spiel PUBG mobile alles lief gut und dann nach langem spielen bekomme ich keine coins im Spiel mehr

...zur Frage

Kann ich pubg spielen trotz schwachen cpu?

Hallo ich würde mal gerne pubg spielen Reicht eine 1050ti und ein amd A8 7600 aus? Wäre dankbar für antworten

...zur Frage

Mit wie vielen Spielern kann man PUBG Maximal spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?