Würde ich angenommen eine kleine Insel kaufen, und ich würde eine Cannabis Implantate anbauen, wäre es illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Insel würde trotzdem zum Territorium eines Staates gehören und daher würde Gesetze auch auf Deiner Insel gelten.

Daher kann es je nach Gesetzeslage illegal oder legal sein, dort Cannabis anzubauen. 

Was dabei Implantate sind, erschließt sich mir jetzt nicht.

Auch in Deutschland wären Plastik-Pflanzen im Aussehen einer Cannabispflanze legal. 

bergquelle72 19.07.2017, 02:18

"Was dabei Implantate sind, erschließt sich mir jetzt nicht."

Ich nehme mal an , die Fragerin ist weiblich und will sich aus Cannabis ein Brustimplantat selbst herstellen - sehr außergewöhnlich, aber "jedem das seine".

3
TristanMolan 19.07.2017, 02:25
@Mimiki

Das würde jetzt mehr Sinn machen, aber da reichte meine Phantasie nicht aus darauf selbst zu kommen. Danke für den Hinweis.

1
TristanMolan 19.07.2017, 02:27
@rundas2222

Schlecht aber nur, wenn es seine sind, weil er alleine auf der Insel ist.

2

Das kommt darauf an zu welchem Land diese Insel gehört und damit auf die Gesetze die dort gelten.

Dass Du sie gekauft hast macht sie nicht zu exterritorialem Gebiet.

Ich z.B. besitze Land in D, aber auf diesem Land elten die deutschen Gesetze. Das  ändert sich nicht mit mehr oder weniger Wasser drum herum.

Wenn die Insel zu keinem Staat oder Land  mehr dazu gehört ist es legal, da du es nicht illegalisiert hast

bergquelle72 19.07.2017, 02:19

Es gibt keine Inseln die nicht irgendwo dazu gehören.

0
Mimiki 19.07.2017, 02:22
@bergquelle72

Ist schon klar. Aber esgeht ja um die reine Theorie. Nach dem Motto: *was wäre wenn?*

0

Was möchtest Du wissen?