würde hitler heute der afd beitreten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hitler würde eine eigene partei gründen. So wie er es auch quasi getan hat in einer zeit die wir uns gar nicht vorstellen können. 

Moment... Ja stimmt... Den bösen Hitler KANN man nicht mit der heutigen zeit vergleichen. 

Aber wenn er auferstehn würde, würde er eine eigene partei gründen... UND... Wenn man sich es überlegt und umschlägt hätte er sicher zulauf mehr als du/wir denken. 

Denk darüber nach. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das glaube ich kaum. Rechtskonservativ und rechtsextrem sind immer noch zwei grundverschiedenen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht "Er ist wieder da" gesehen? Er würde natürlich den Grünen beitreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitler würde seine eigene Partei gründen, auch zu Hitlers Zeiten gab es völkische Parteien, denen er sich hätte anschließen können. Was er nicht tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen wir ihn doch einfach selbst:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Der hat damals doch auch die DAP auf Kurs gebracht um zur NSDAP umgenordet.

Und in Punkto dumme Forderungen und völkischem Gedankengut ist die AfD nicht weit von der DAP weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?