Würde hier jemand was bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde dort bestellen. An den AGBs hätte ich nichts auszusetzen. Die Kundenmeinungen sind soweit auch sehr gut. Das Manko scheint zu sein, dass sie etwas längere Lieferzeiten haben, was aber zum Teil auch am Versandpartner GLS liegen kann. Die Zahlungsmethoden sind auch okay und ausreichend.

Kann ich nicht schreiben, denn ich kaufe nie im Internet ist mir zu umständlich, wenn man was ist, Paket Packen, Adressaufkleber schreien Brief beilegen, was los ist, miusss ein, sonst wird man betrogen, Post gehen vielleicht auch noch die Portokosten selbst zahlen, und dann noch warte, iost sehr schlecht. Im Geschäft vor Ort habe ich alle Serviceleistungen um die Ecke und immer jemenden den ich ansprechen kann.

Thema verfehlt.

0