Würde hier jemand was bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde dort bestellen. An den AGBs hätte ich nichts auszusetzen. Die Kundenmeinungen sind soweit auch sehr gut. Das Manko scheint zu sein, dass sie etwas längere Lieferzeiten haben, was aber zum Teil auch am Versandpartner GLS liegen kann. Die Zahlungsmethoden sind auch okay und ausreichend.

Kann ich nicht schreiben, denn ich kaufe nie im Internet ist mir zu umständlich, wenn man was ist, Paket Packen, Adressaufkleber schreien Brief beilegen, was los ist, miusss ein, sonst wird man betrogen, Post gehen vielleicht auch noch die Portokosten selbst zahlen, und dann noch warte, iost sehr schlecht. Im Geschäft vor Ort habe ich alle Serviceleistungen um die Ecke und immer jemenden den ich ansprechen kann.

Thema verfehlt.

0

Ich würde nicht da bestellen, schau in die AGB.

Woher weiß ich ob dieser Online-Shop sicher ist?

Ich wollte Schuhe auf dieser Website bestellen weil es nirgendswo sonst noch meine Größe gibt und die Schuhe schon überall fast ausverkauft sind und ich will sie aber unbedingt haben. Da aber die Website ein bisschen komisch aussieht, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß ob diese website sicher ist?

http://www.stoecklbar.at/

...zur Frage

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Was haltet ihr von dem Online-Shop www.beelara.de?

Ich wollte in dem Online-Shop ein iPhone 7 bestellen aber bin mir nicht sicher ob es vielleicht ein Fakeshop ist, da ich noch nie von diesem Shop gehört habe.. freue mich über jede Meinung.

...zur Frage

Kann man diesem Online-Schuh-Shop trauen?

Ich würde mir gerne Schuhe aus dem folgenden Online-Shop bestellen, habe jetzt aber dich Angst, dass die Schuhe gar nicht bei mir ankommen werden, wenn ich sie bestellt habe...

http://www.adidas-schuhe-rabatt.com/converse-all-star-oil-slick-leather-w-schuhe

Das ist der Link zu den Schuhen und dem Shop... Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop und denkt ihr, dass die Schuhe auch wirklich ankommen würden?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Pflanzensamen aus Asien bestellen

Darf man sich Pflanzensamen aus einem OnlineShop in Asien bestellen? Oder kann ich da Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen?

...zur Frage

ist der online shop topsportschuhe.net seriös?

Hey Ich wollte mir grad schuhe bestellen und bin dann auf die seite www.topsportschuhe.net gestoßen. Dort sind mehrere schuhe die ich mir jetzt gerne bestellen würde doch bin mir nicht sicher ob die seite seriös ist .. da steht keine adresse oder sonst was, jedoch ist da ein logo worüber geprüfter online shop steht Hat jemand schon erfahrung gemacht mit dieser seite ? Oder kann mir jemand sagen ob ich mir hier was ohne weitere bedenken bestellen kann ? Danke schonmal im vorraus :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?