Würde hier jemand meine Bewerbung mal durchlesen und ggf. verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich kann da keinen gravierenden Fehler entdecken. In speziellen Feinheiten kenne ich mich leider hier nicht aus.

Mit Sicherheit kommen da deutlich schlechtere Bewerbungen an, nach allem, was ich bei GF schon so gesehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur als Tipp:

Wenn du professionelle Meinungen hören möchtest wende dich an deinen Berufsberater bei der Bundesagentur für Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
13.07.2017, 20:26

ok danke. Aber wie findest du es bis jetzt so? Ich würde es gerne heute noch abschicken

0

Leute, findet ihr es so schlecht? Ich hötte ein paar Antworten zumindest erwartet :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?