Würde eine Frau, sich Ihre Füße lecken lassen nach dem Sport, auch wenn es für die meisten hier seltsam ist (lasst bitte die Vorurteile raus)?

3 Antworten

also waschen wäre sicherlich eine Bedingung für mich

da bist du hier aber schon im falschen forum

Gehe bitte in entsprechende Fetischforen. Kontaktsuche ist hier zudem verboten.

Füße massieren nach Sport?

Würdet ihr Mädchen euch gern einmal die Füße massieren lassen, besonders nach der Arbeit oder nach Sport?

...zur Frage

Ich bin 14 Junge und habe immer verschwitzte Füße was dagegen tun?

Ich habe nach dem Sport und nach dem Schlafen immer Nasse und Verschwitzte Füße was kann ich dagegen tun und ist das normal den drang zu haben sie zu Lecken oder Küssen?

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Ich will ihre Füße, wie?

Hey, nein es ist nicht fake. Ich bin m15 und habe einen fußfetisch. Naja.. viele freundinnen und bekannte mädchen aus meinem Umfeld haben sehr schöne füße und ich kriege im Sportunterricht wenn ich ihre socken sehe einen ständer. Ich würde liebend gerne an ihren Socken riechen oder ihre Füße lecken. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wie ich irgendeine von ihnen dazu bringen kann, mich ranzulassen! Ich stehe mit den meisten sehr gut in Kontakt und zwei von ihnen stehe ich sehr nah!

Soll ich wahrheit oder pflicht mit fußaufgsben faken und mich die aufgaben machen lassen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Freundin will meine füsse lecken soll ich sie lasen ich bin Männlich sie kann doch karankheiten bekommen oder nicht und oidt das eklig?

Soll ich sie lassen weil sie bittet mich immer dazu

...zur Frage

Ich will mir die Füße lecken lassen?

Ich M21 will mir unbedingt mal meine Füße verwöhnen und lecken lassen.Kennt jemand eine Seite wo man seine Füße dazu anbieten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?