Würde heute von einer Anti-Kriegs-Demonstration verwiesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich Gefahrenabwehr, damit dir keiner eine rein haut! Sei also dankbar, dass sich andere die Gedanken gemacht haben, die dir (warum auch immer) nicht in den Sinn gekommen sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinustoxinB
01.04.2016, 02:16

Als ob dir mir eine reingehaut hätten. Hatte ja nicht mal die Eier es mir zu sagen. 

1

Warum wunderst du dich darüber eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinustoxinB
29.03.2016, 19:09

Weil ich es ja nicht wusste das es eine Anti-Kriegs-Demo ist.

0

Ich finde es schön etwas unverschämt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BotulinustoxinB
29.03.2016, 19:00

Ich wusste ja nicht das, dass eine Anti-Kriegs-Demo ist.

0
Kommentar von fun2002
29.03.2016, 19:01

Achso,dann finde ich es meiner Meinung nicht gut,dass sie dich verwiesen haben,aber die Leute die sich verwiesen haben empfanden das vielleicht nur als lächerliche Ausrede

1

ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?