würde günther jauch selber bis zur 1 Million euro frage kommen, und diese auch wissen?

8 Antworten

Mit sehr viel Glück würde auch er es schaffen. Das kommt einzig und allein auf die Fragen an. Man kann bei niemanden zu 100% sagen, dass derjenige alle Fragen beantworten kann.

Das käme auf die konkreten Fragen an, und auch dann kann man da nur mutmaßen.

Auch ein Günther Jauch ist nicht Allwissend.

Wer hat gestern Abend bei "Gottschalk und Jauch gegen Alle"" gewonnen?

...zur Frage

Wer wird Millionär Kandidat?

Wie kann man seine Chancen erhöhen um dort ausgewählt zu werden?

ich weiß dass die eine Person haben wollen die nicht langweilig ist oder ein Eigenbrötler. reden kann ich, interessantes könnte ich auch erzählen.

sogar besseres als so manche Geschichte die dort oft geboten wird zb ich habe angst vor Sahnetorten, ich sammle Klodeckel......

Wenn ich dann Typen sehe die mit 5 Jokern und dämlichen lachen kaum über 1000 Euro kommen, könnte ich austicken.

Hat hier jemand Ahnung wie das dort abläuft oder war sogar schon Kandidat?

...zur Frage

Eine "Million Euro" - Frage ;)... Kann man beim Apotheken-Umschau-Gewinnspiel auch GRATIS teilnehmen (s. DETAILS)?

01379-370019:Anruf aus dem dem Festnetz 50Cent,Mobilfunk kann abweichen

...zur Frage

Hättet ihr Millionär werden können und wer bekam 1941 die allererste Goldene Schallplatte?

ohne googln! War eine Millionenfrage von Günther Jauch!

...zur Frage

Was verdient ein Showmaster?

Hallo Community,

Ich habe gerade Fernsehen geguckt (eine Show) und habe mir mal die Frage gestellt: Mensch der Typ ist in so vielen Sendungen wie viel verdient der eigentlich ? Verdient der ungefähr so gut wie ein gut bezahlter Profifußballer ? oder ist er nun doch ''nur'' ein paar 10.000 oder 100.000 € schwer ? oder was ist mit mit Günther Jauch der für mich beste Showmaster den es gibt ( aber darüber möchte ich nicht diskutieren!) der hat in jeder Show ca 3 Kandidaten die er dann mit meistens bis zu 125.000 € oder in seltenen Fällen mit der Million nach Hause schickt und das ist ne ganzschöne Menge wieso sollte er dann nicht auch ne ganzschöne Menge verdienen ?

Währe nett wenn ihr mir dass sagen könntet oder noch besser schickt mir nen Link zur passenden Website LG Rico :-)

...zur Frage

Hat Günther Jauch mal Ansagen für die Rheinbahn aufgenommen?

Hallo,

Die Stimme, die in den Bahnen in Düsseldorf immer sagt > "Liebe Fahrgäste, bitte gehen Sie durch, damit weitere Fahrgäste einsteigen können. Would passengers please move along, to allow other passengers to board."

klingt für mich so sehr wie Günther Jauch. Im Internet kann ich dazu nichts finden. Weiß jemand etwas dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?