Würde GTA5 mit diesem PC laufen?

9 Antworten

Das würde extrem ruckeln. Wer benutzt in einem neuen Jahrhundert not GT Grafikkarten? Die sind für Büroarbeit und Wird/Excel da. Und schon alleine dort, kommen extreme Performance Einbrüche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermute schon, bin aber kein experte

Habe einen mit intel i3 7200, gtx 950m und 8gb RAM und da läuft gta auch einigermaßen gut

ne GT 1030 ist in einem ganz anderen Feld. ab 50er ist es ok, aber drunter geht nichts.

0

Der FX ist schon schlecht genug. Aber eine GT 1030 ist eigentlich nur gut für PCs die keine iGPU haben. Damit du überhaupt ein Bild bekommst. Für mehr ist sie nicht zu gebrauchen!

Darauf wird GTA nie und nimmer gut laufen. Sogar Minecraft könnte laggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Wie kann das sein? Ich hab jz schon nur mit einem A8-3870K 40-50FPS im Spiel! Minecraft habe ich 460FPS

0
@DanielZockt247

Ich bezweifle sogar das derzeit dein Prozessor der Flaschenhals ist. Er ist schlecht, aber die Grafikkarte ist schlechter. Die 1030 ist nicht dafür geeignet.

Außerdem sind 40-50 Fps, gerade in niedrigen Settings nicht unbedingt viel.

0
@DanielZockt247

Du kannst aber mit ner 730 oder 1030 keine 40-50fps in Hoch bis Ultra haben. Das ist unmöglich.

2

Es würde ruckeln, nicht laggen, ein Lag hängt mit dem Internet zusammen.

2
@bl00dyj0ke

nein, man sollte es genau nehmen, damit die Leute nichts falsches sagen. Oder willst du falsch liegen, wenn du redest?

1

Nein, nicht wirklich. Mit niedrigen Einstellungen vielleicht noch mit vielen Laggs.

Woher ich das weiß:Hobby

Musste es überarbeiten weil ich erst nicht richtig hingesehen habe.

Nein er wird es nicht schaffen

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?