Würde gta5 auf mein pc laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich würde es sogar in 720p in niedrigsten Einstellungen ruckeln...

  1. GTA ist eine offene und große Spielwelt, was bedeutet viele Daten von Häusern und Flora/Fauna müssen in den RAM geladen werden. Bei 4GB RAM ist die Menge an Daten, welche vorgeladen werden können, natürlich denkbar begrenzt, weswegen viele der Daten von deiner Festplatte direkt geladen werden müssten. Je nachdem was das für eine ist (SSD oder HDD, Hersteller und Baujahr) hat man dadurch mehr oder weniger FPS.
  2. Deine CPU ist sehr alt. Und, da bringen ihr die 3,5GHz auch nur wenig, besitzt nur 2 Kerne. Außerdem ist Sie alt, hat eine mittelmäßige Architektur, und nichtmal 2 "vollwertige" Kerne, sondern 2 Module à 2 Kernchen. Wie in Punkt 1 gesagt, GTA V muss viele Daten laden, und viel Berechnen (Physik). Da wäre mind. ein i3 angebracht, oder ein FX 8350.
  3. Deine Grafikkarte hat nur 1 GB Vram. Hier komme Ich wieder auf das Thema "offene Spieltwelt" und "viele Sachen die geladen werden müssen". Nach der Berechnung von Physik und der generellen Spielwelt, muss das ganze ja auch nach was aussehen.

Ich erspare dir mal weitere Erklärungen, und sage dir ganz platt:

Tut mir leid, aber leider wird dass mit GTA V nichts, und wenn es doch lädt, wird es vermutlich ruckeln und nicht sehr schön aussehen...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so etwas magisches namens "Mindestanforderungen" in denen steht, dass mindentens, halt dich fest, 6GB RAM benötigt werden.Verrückt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?