Würde GTA San Andreas auf meinen PC laufen:i3,Intel graphics 4000 und 4gb RAM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

San Andreas sollte mit ziemlicher Sicherheit laufen, schließlich war dieses Spiel für PCs mit Windows XP vorgesehen, damals hatten die Computer maximal 4 GB RAM weil sie nur die 32 bit Architektur unterstützten und damals waren 4 GB sehr viel... Mit deiner Graphikkarte sollte das auch kein Problem sein und ein Intel i 3 ist auch ein recht junger Prozessor, mir etwas Glück könnte auf deinem Computer sogar GTA 4 Laufen, dass wäre dann aber nicht besonders flüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ist zwar nur die mindestanforderung die du da erfüllst, aber hatte selbst mal mit der intel hd 4000 gta sa gezockt, ging bei 30-40FPS...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafft er noch locker :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?