Würde GTA auf Low mit diesem Setup konstant 30-40 FPS laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Prozessor schafft es schon, aber deine Onboard-Grafikkarte hat da keine Chance. Die HD 3000 von ATI/AMD ist bereits sehr alt und war auch damals eine Einsteiger-Grafikkarte, welche auch in Einsteiger-Notebooks verbaut wurde. Wenn du es Flüssig auf Hoch spielen möchtest reicht dir eine Grafikkarte wie eine GTX1050TI locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon die anderen sagten:

OnBoard-Grafikkarten sind nicht für Spiele mit guter Grafik gedacht.
Kauf dir ganz einfach eine Grafikkarte im Internet, muss ja nicht viel kosten es reichen schon 120€-200€, empfehle dir die Nvidia GTX 750Ti 4GB von Gigabyte.


*UNBEDINGT nachprüfen ob sie in dein PC-Grafikkartenslot rein passt!*

Hier ist eine die perfekt für GTA mit Ultra Settings/1080p/30-50FPS ist:

http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-GeForce-GTX-750Ti-OC-WindForce-4GB-GDDR5-PCIe-2x-DVI-2x-HDMI-/291894762654?hash=item43f6489c9e:g:XHYAAOSwo4pYc4m2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002BOY
04.02.2017, 09:04

Bitte keine 750ti...
Neu kostet sie immernoch sehr viel für den Preis kann ich dir eine Rx 460 empfehlen da du sie unlocken kannst d.h. du kannst iwas im bios machen (s. Hardwarerat youtube) und dann hast du statt 768 shader, 1024shader. Das macht sie schneller. Und du kannst sie noch übertakten.

0

Hi,

"Onboardgrafik" langt zum Surfen, Schreiben, Streamen von Videos. Aber 3D Spiele brauchen eine "echte" Grafikkarte mit Lüfter.

Also... Grafikkarte extra... eine für 150 Euro langt schon...soll ja kein Vermögen kosten. Googeln... "Grafikkarten unter 200 Euro". Da gibt es sicher etwas. Der echte Preis steht auf Ebay.

ein IT-Elektroniker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NichtRobin
04.02.2017, 10:39

Doch kein ganzer PC nur eine Grafikkarte

0

Nein. GTA braucht unbedingt eine Grafikkarte und keinen omboard Chip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killergame608
04.02.2017, 08:02

Hmm, okay. Also könnte man damit garnicht spielen?, 

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
04.02.2017, 08:04

Nein. Jedenfalls keine aufwendigen 3D Spiele.

0
Kommentar von GelbeForelle
04.02.2017, 08:26

mit einem starken grafikchip geht gta, solche wie in den a12 CPUs

0

Was möchtest Du wissen?