Würde GTA 5 auf meinem PC laufen und wieviel fps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin Zaptor,

ist zwar ein T-i5, aber der reicht locker.

Das Problem ist deine Graka, die taugt eher in die Richtung Tetris ;-)

Also neue Graka ist auf jeden Fall angesagt, dann wahrscheinlich auch ein neues Netzteil, weil das jetzige wohl auf sehr stromsparende Komponenten ausgelegt sein wird.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaptor1
21.04.2016, 16:17

Danke für die Antwort :) Ich würde mir so gerne 'ne neue Graka holen aber ich hab nen 'komischen' PC, also Bildschirm und Computer sind in einem verbaut. Da ich mich sowieso mit PCs nicht gut auskenne hab ich angst dass ich da den PC schrotten würde wenn ich da rumexperimentiere. Der PC ist von HP kannst du vllt googeln wenn du nicht weisst was ich meine :D

0

Was möchtest Du wissen?