Würde GTA 5 auf meinem PC laufen [Daten unten]?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde eher sagen nein, ich würde mir eine bessere Grafikkarte zulegen, um sicher zu gehen. Vielleicht mit den niedrigsten Einstellungen und in 600 x 800 p  aber ich würd´ mich nicht darauf verlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auf niedrig. Hab ein benchmark Video mit Ähnlichkeit Hardware auf yt gefunden, war nur ein i7 3537 verbaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das wird eher nix. du hast weder einen schnellen prozessor, noch eine schnelle grafikkarte.

empfohlen wird ein halbwegs brauchbarer 4kerner - du hast nur einen extrem niedrig getakteten 2kerner - deine grafikkarte ist etwa auf niveau einer gtx 460 desktop, die ist aber eigentlich schon zu wenig für das spiel.

naja, das gerät ist aber auch überhaupt nicht auf spiele ausgelegt, es ist also nicht allzu verwunderlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Klar ist, das es Du damit nicht die höchsten Einstellungen spielen kannst, aber laufen wrid es flüssig wenn Du es denn richtig einstellst!

Weiss nicht warum hier alle so eine Herzattacke bekommen... :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von applica
10.01.2016, 21:29

Danke. Endlich jemand, der einen kühlen Kopf bewahrt...

1

Ja, leider aber mit ein wenig Rucklern und auf low Settings.

Hatte früher nur eine GT 730 und darauf lief es einigermaßen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde laufen, allerdings auf keinen Fall flüssig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube eher nicht. Eigentlich sind alle Komponenten zu schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird eher nichts tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wird laufen auf niedrigste Einstellungen in HD um die 10-15 FPS XD allein wegen der schwachen CPU und die Grafikkarte ist auch nicht das gelbe vom EI XD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?