Würde Gta 4 ruckeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich habe habe es mit meiner neuen nvidia geforce 9800GT 1gb noch nicht gedestet aber wo ich die 9500gt drin hatte(daten:intel core q6600 2 quad (4x2.4 GHz und 4gb ram)(Mit einen den ich rausgebaut habe(Intel core 2 dual e5300 2x2,50GHZ lief es nicht ganz ruckel frei aber man kontes mit spaß spielen :) Mein tipp baue die eine besser grfikarte ein am besten 9500 oder noch besser 9800 am besten mit 1gb und der prozesor ist immer so eine sachen auch die grafikarte weil ich jetzt nicht dein bort kenne weis ich nicht op dia andre komoneten unterstüzen das ist immer so einen sache kucke nach op du und was du aufrüsten kanst je dach den wie viel geld du ausgeben kanst :)

ich denke da lässt sich was mit den grafikeinstellungen machen. wenn dir schlechte grafik nicht den spaß verdirbt ,wirst du es auf minimum spielen können. wenn du glück hast ,da dein prozessor doch ziemlich schwach auf der brust ist.

lg ja10ni

Würde Gta 4 ruckeln? - Ja. Würde Gta 4 ruckelfrei laufen? - Nein.

Schade :(

0

Was möchtest Du wissen?