Würde gerne soviel machen-aber kein Selbsbewusst sein.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn du zu shows wie 50667 Köln gehst bringt dir das rein gar nichts, wenn du was in den bereich machen willst melde dich tatsächlich auf einer Musikschule an oder, ich weiß ja nicht wie alt du bist, richte deine Ausbildung in den bereich. Ich habe das gleiche gemacht und muss sagen das ich noch nie so nette menschen wie in diesem bereich gesehen habe.

P.S. wenn du aus Köln bist, da du von Köln 50667 sprichst, dann schau dir mal die Modern Music School an, ich bin auch da und die sind Ziemlcih nett und bieten alles an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mesenia
11.07.2013, 17:57

Hab mich da mal erkundigt im Internet, hört sich echt cool an :) Ist der Unterricht auch in den Ferien ?

0

Wenn du dich für etwas begeistern kannst heist das noch lange nicht das du das auch machen willst.Sich für etwas begeistern bedeutet sich dafür zu interessieren und es wirklich wollen.Du kannst dich für vieles begeistern nur wollen sieht etwas anders aus. Entscheide dich was du willst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach das doch mit jemanden den du gut kennst dann ist es einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich voll verstehen. Wenn du sowas schon immer machen möchtest, dann geh hin. Es wird dich schon niemand auslachen, davor hab ich immer Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?