Würde gerne so billig wie möglich Let's Plays mit meinem Notebook machen - Welches Equipment?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir als Aufnahmeprogramme Fraps oder DxTory empfehlen.

Als Bearbeitungsprogramm Windows Live Movie Maker.

Wenn du professionell arbeiten willst,dann kauf dir Sachen von Magix! ;)

MfG Bro14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayo41
06.03.2014, 14:01

okay, vielen dank für deine antwort! wärst du so nett und würdest mir den link für die seite schicken wo ich mir dxtory kaufen? das wäre sehr nett ;)

MfG Mayo :-)

0

das problem: billig heißt wenig leistung= schlechte videos, denn mit zu wenig leistung hast du laggs die durchs aufnehmen auch noch verstärkt werden. also unter 1000€ gamer PC wird das nichts. warum PC? leistung will wärme abgeben und bei lapis funktioniert das halt nicht gut. also entweder leistung um geld kaufen oder du machst es nicht.

Kommentar von Mayo41
06.03.2014, 14:04

ja okay aber das problem bei mir ist, dass ich mir zur zeit keinen gamer pc kaufen kann. das werde ich wahrscheinlich erst in einem jahr. ich wollte ja eigentlich nur wissen welche programme ich nutzen soll! ;)

0

Also bitte denk doch mal nicht nur daran was du vielleicht toll findest. Du denkst du kannst mit nem gammel Equipment aus der Masse von einheitsbrei herausstechen? Nein. Ich denke du überschätzt dich ich rate dir da ab.

Kommentar von Mayo41
05.03.2014, 20:48

ja klar aber ich will ja erstmal anfangen :-) sie sollen erstmal so für mich und meine freunde sein und ich will sie machen weil ich spaß dran hab. natürlich möchte ich das später noch ausbauen aber ich will ja erstmal anfangen ;) und welche programme würdest du mir empfehlen?? LG Mayo

0
Kommentar von JebediahKerman
05.03.2014, 20:51

Dxtory, als sound nen Gutes headset, Audio schneiden audacity.

Aber erwarte nicht viel was deine Bekanntheit angeht.

1

Was möchtest Du wissen?