Würde gerne muskelmasse zunehmen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

feuchter Traum kommt nur bei Pussys, die immer viel zu früh kommen. Alter überleg dir mal, wie lächerlich das ist, wenn man nur von der Vorstellung es zu treiben kommt ... :-D wenn dann ein Mädchen oder eine Frau vor dir steht, und dir an die Hose geht, sie versucht aufzumachen, kommst du dann wahrscheinlich auch schon....Super! Tipp: Start-Stop-Methode. Solange masturbieren, bis du merkst, dass du gleich kommst. Dann 1 Minute Pause und wieder bis du fast kommst. Und immer so weiter. Steiger dich dann von Tag zu Tag in der Zeit, oder eben von mal zu mal.

Hi, ich weiß das du von anstauen deiner Samen nicht an Masse zunehmen kannst. Mein Mann ist gerade auch dran Masse anzulegen. Er nimmt bestimme Preparate zum Massenaufbau und geht 3xdie Woche ins Fitnessstudio und macht am Tag Liegestütze und Handtelübungen.

Hier hast du ein Link wo du dir die Preparate Bestellen kannst. Keine Sorge ist deutsche Produktion und gehören zu den Marktführenden. http://www.goldfield.com/Bodybuilding-Masseaufbau.htm?websale7=goldfield&ci=000043

Ich nehme auch was von der Firm, aber zum Abnehmen und achte auf meine Ernährung und treibe auch Sport.

Glaubst du alles was du im Fernsehen hörst und siehst?

Was möchtest Du wissen?