Würde gerne monarchen spielen hat da jemand eine deckliste oder kann mir sagen was alles so reingehört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

hier mal die Deckliste des letzten Nationals Winner...

Monster:
3x Edea
2x Eidos
3x Ether
3x Erebus
2x Kuraz
1x Thestalos the Mega Monarch
1x Mithra the Thunder Vassal

Zauber:
3x Domain
1x Foolish Burial
1x One for One
3x Pantheism
1x Reasoning
1x Reinforcement of the Army
2x Return of the Monarch
3x Tenacity of the Monarchs
3x Stormforth of the Monarchs
2x Twin Twister
1x Upstart Goblin

Fallen:
3x The Prime Monarch
1x Vanity's Emptiness

Extra Deck:

---

Side Deck:

2x Battle Fader
3x Effect Veiler
2x Majestys Fiend
3x Maxx C
1x Twin Twiser
2x Breakthrough Skill
2x Royal Decree

Gibt natürlich auch andere Builds, aber im Grunde läuft es eh immer auf das Selbe hinaus.
Schau mal bei YouTube bei Vexacus4666 vorbei, der hat alle Top Deck Lists jedes größeren Events auf seinem Kanal.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir 3x das neue Structure Deck und guck dir beliebte Videos an unter dem Suchbegriff "Monarch Deck Profile May 2016". Manche Versionen sind etwas teurer, ist aber an sich ein sehr günstiges Deck und dazu auch noch das aktuell wohl stärkste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?