Würde gerne mit "reselling" anfangen. Kann mir wer sagen wie man am besten anfängt?

1 Antwort

Mit Marktanalyse und Businessplan - die örtliche IHK bietet vermutlich Informationen zu diesem Themenkomplex an.

Ich wohne jedoch in Österreich.... und sowiet ich weiß, gibts die IHK nicht

0
@KevZocktMC

gibts die IHK nicht

Stimmt. In Österreich heißen die entsprechenden Einrichtungen auch Wirtschaftskammern. Würde mich aber wundern, wenn nicht auch sie Informationen für Existenzgründer zur Verfügung stellen würden.

0

Reselling supreme?

Hallo zusammen, ich habe bei den letsten par supreme drops ein par hoodies gekauft und möchte sie resellen, jedoch weiss ich nicht wo ich sie verkaufen kann, wo man wirklich weiss das es legit ist und nicht fake. Ich würd jezt zum beisspiel nichts auf ebay kaufen, weil es dort viele fakes hat. Bitte gibt mir paar seiten an wo ich sie verkaufen könnte

...zur Frage

Reselling bei Ebay? Darf man als private Person, bei Ebay gebrauchte Dinge kaufen und wieder verkaufen ohne sich strafbar zu machen? Was sind die Regelungen?

...zur Frage

Reseller News?

Hey :D

Kennt jemand von euch irgendeine Seite oder vllt. ein Account auf Instagram

wo veröffentlicht wird was für neue gehypte Schuhe oder Klammoten rauskommen?

...zur Frage

Tipps für Reselling von Supreme Artikel?

...zur Frage

Wie fängt man bei einer Personencharakterisierung am besten an?

Also ich muss eine Personencharakterisierung schreiben und wollte fragen wie man da am besten anfängt. Mir ist klar das man mit der Einleitung (äußere merkmale,Bedeutung der Figur,..) anfängt, doch wie verfasst man den ersten satz? Wie kann man anfangen? Bitte auch um beispielsätze. Danke im voraus.

...zur Frage

Wie verhält es sich mit Urlaub?

Hi. Ich arbeite zur Zeit in einem Betrieb in dem ich am 1.8 eine Ausbildung anfangen werde als teilzeit. Habe momentan glaube ich 4 Wochen Urlaub zur Verfügung. Die Frage ist, wenn ich meinen Ausbildungsvertrag unterschreibe und die Ausbildung anfängt, erneuern sich meine verfügbaren urlaubstage auf die eines azubistandards?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?