würde gerne mit meiner freundin sex haben aber sie will es nicht wie komme dazu sie zu überreden?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Gar nicht. Akzeptiere das und warte ab, bis sie bereit dazu ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sie nicht überreden! Ich mein, du kannst es gerne machen, wenn sie dich als S**besessen abstempeln soll... Du musst warten, bis sie es will! Das ist eine große Sache und wenn mich mein freund überreden wollen würde, würde ich sofort Schluss machen... wenn du sie wirklich liebst, wartest du gefälligst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überreden solltest du sie garnicht ☝️! Du kannst das Thema mal ansprechen, wenn ihr zu zweit seid, wie sie nun dazu steht, bzw auch hinterfragen, was der Grund ist, warum sie nicht möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede sie GAR NICHT!! Wenn sie will, dann will sie und wenn nicht, dann halt nicht. Du kannst ihr zu verstehen geben dass du dazu bereit wärst. Mehr nicht. Du setzt sie so nur unter Druck, das will niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überrede sie nicht dazu und warte bis sie von sich aus will und bereit ist. du als ihr freund wirst es akzeptieren müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundinnen stehen auf korrekt formulierte ganze Sätze . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sich noch nicht bereit fühlt, dann solltest du sie auch nicht unter Druck setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Sie hat wahrscheinlich ihre Tage
Da hilft nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie (noch) nicht will, dann musdt Du das respektieren.

In einer vernünftigen Beziehung hat "überreden"  in der Beziehung nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Alkohol
2."Drogen"
3.Frag Sie noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht du Genius :-D

Wen sie nicht will, dann WILL SIE NOCH NICHT ;)

Nicht jede will mit 14,15( oder wie alt ihr auch seit) schon rumpoppen- ich eingeschlossen;)

und hinter deinem Nutzernamen steht 02- wenn ihr erst 13/14 seit dann LASST ES GEFÄLLIGST !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix is mit überreden... das ist Nötigung!

SIE will (noch) nicht, das hast du zu akzeptieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduldig abwarten, nicht überreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich fühlt sie sich noch nicht bereit und du setzt sie nur unter Druck wen du versuchst sie zu überzeugen :3 Also lass es lieber und warte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja..

Wie kommst du dazu sie zu überreden: Am BESTEN gar nicht.

Wann ein Paar Sex haben will, bestimmen immer noch beide Partner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte doch einfach auf sie? was beeilst du dich da so, bist wahrscheinlich eh Noch zu jung und sie einfach reifer als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?