Würde gerne mit meinem Youtube Kanal Geld verdienen bin aber zu Jung für Google AdWords, ich finde keine Artikel, dass meine Eltern das Bestätigen können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um mit YouTube Geld zu verdienen musst du erstmal pro Video mindestens 1000 Klicks haben, davor lohnt es sich überhaupt nicht. Uns selbst mit 1000 Klicks kannst du mit einem Video nicht mehr als 2€ verdienen. YouTube (beziehungsweise Google) überweist erst ab einem Betrag von 70€, daher lohnt es sich für dich wahrscheinlich noch lange nicht ein AdWords Konto zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamePlane
22.08.2016, 01:39

Ein AdWords Konto zu eröffnen bringt überhaupt nichts, wenn man Geld verdienen will.

0

Erst mal paar Jahre warten und dann wirst sogar du verstehen, dass AdWords das Gegenteil vom Geld verdienen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?