Wo kann ich im Raum Hameln & Umgebung, einen Raum für 40 Personen mieten?

2 Antworten

Wo kann ich Günstig einen Raum in Düsseldorf zum 18. mieten?

Guten Abend

Ich Stöbere schon im internet durch, nach möglich keiten wo ich meinen 18. in Düsseldorf feiern könnte. Die Räume sollen mässig günstig sein so rund für 20-30 Personen also was kleines. Vielleicht kennt ih ja seiten wo ich was günstiges finde.

Danke schon mal im Vorrraus.

...zur Frage

Wie kann man Räume/ Turnhallen für einen Tag mieten?

Hey, meine Freundin und ich brauchen unbedingt einen Raum zum trainieren (Hip-Hop und paar Breakdance und Akrobatik teile müssen wir machen) da wir auch bald an einem Wettbewerb teilnehmen und wir sonst keinen anderen Platz zum trainieren finden denn unsere Zimmer sind auch zu klein.
Wir haben keine Ahnung wo wir nachfragen sollen deswegen.
An wen soll ich mich da wenden und wie?

...zur Frage

18 Geburtstag kein raum

Hallo ich habe eine frage kennt ihr orte in hamburg wo ich ein raum für ca 15 leute mieten kann. Sollte gunstig sein

Danke

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Party räume in München ab 18 Jahren mieten

Hallo liebe Leute, meine Freundin feiert anfang Juli ihren 18. Geburtstag.

Wir haben bei sämtlichen Party Räumen angerufen und die meisten meinten das man 25 Jahre alt sein muss um diesen Raum mieten zu können.

Ich lade um die 40-50 Leute ein.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich einen Raum finden kann?

...zur Frage

Wo kann ich in Bonn (bzw den Vororten) einen Raum oder eine Mehrzweckhalle mieten für 18. Geburtstag mit etwas 40 Leuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?