Würde gerne mal was mit einer Frau haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es schilderst, wird es sich einfach wie ein sexuelles Experiment anfühlen.
Besonders, wenn die andere Frau auch einfach mal ausprobieren möchte.
Dann spult ihr beide das ab, was ihr sonst auch macht oder in Pornos gesehen habt.

Wenn du dich verliebst und Gefühle im Spiel sind.
Wenn du dich freust, sie zu sehen, sie kennenzulernen, wenn du sie schätzt und ihre Nähe herbeisehnst, dann erst wirst du einen Unterschied feststellen.
Sex ohne Liebe oder Verliebtheit ist austauschbar.

Zur Not gibt es ja noch Tinder, etc. :P

Ach...das ist eigentlich toll....ich habs nämlich nur mit Frauen.

Wenn du dasselbe möchtest...dann geh halt los, sprich eine an...dann kommen die Erfahrungen von selbst.

Finden manche Frauen den Gedanken, eine andere Frau zu küssen (oder mehr!) genauso ekelhaft, wie wenn ein Mann dran denkt mit anderen Männern rumzumachen?

...zur Frage

kopfkino als Frau, normal?

immer wenn ich einen mann mit einem ästhetischen körper und vorallem mit tollen beinen und nacken sehe, bekomme ich das bedürfnis ihn überall anzufassen, zu küssen und zu streicheln und natürlich auch vieles mehr. sowas mach ich ja sowieso total gern aber mein bedürfnis ist dann halt bei schönen männern plötzlich sehr groß und ich habe dann auch kopfkino. ich möchte dann unbedingt seine nähe spüren. ist das normal?

...zur Frage

Was ist reagieren und zu lassen?

Hallo,

im Umgang mit Menschen kann man ja agieren oder reagieren oder Garnichts von beiden.

Was ist aber wenn man es nur zulässt? Oder ist zulassen eine Form von reagieren? Oder was ist reagieren?

Ist reagieren nicht eine Form von Agieren nur Bezogen auf ein anderes Verhalten?

Bsp.

Mann sucht Körperkontakt zur Frau. Frau lässt sich anfassen oder auch küssen.

Agieren ist das nicht.

Aber ist es reagieren? irgendwie auch nicht oder? sondern was dann?

...zur Frage

Koran, Islam:Darf eine Frau während ihrer Periode einen Mann anfassen,küssen etc?

frage steht schon oben

Ist es haram oder helal?

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

bin ich bisexuell oder etwa nicht?

hallo zusammen habe auch schon mit einer frau rumgemacht und finde es eig auch ganz schön so wie mit männern auch. ich war jedoch nur in männer verliebt. in letzter zeit verspüre ich jedoch sehr stark das bedürfnis mal wieder mit einer frau rumzumachen und sie dann auch zu lecken. bin ich wegen dem bi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?