Würde gerne mal was mit einer Frau haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es schilderst, wird es sich einfach wie ein sexuelles Experiment anfühlen.
Besonders, wenn die andere Frau auch einfach mal ausprobieren möchte.
Dann spult ihr beide das ab, was ihr sonst auch macht oder in Pornos gesehen habt.

Wenn du dich verliebst und Gefühle im Spiel sind.
Wenn du dich freust, sie zu sehen, sie kennenzulernen, wenn du sie schätzt und ihre Nähe herbeisehnst, dann erst wirst du einen Unterschied feststellen.
Sex ohne Liebe oder Verliebtheit ist austauschbar.

Zur Not gibt es ja noch Tinder, etc. :P

Ach...das ist eigentlich toll....ich habs nämlich nur mit Frauen.

Wenn du dasselbe möchtest...dann geh halt los, sprich eine an...dann kommen die Erfahrungen von selbst.

Was muss man über Petting (Frau)wissen?

Hallo! Wenn mein Freund und ich uns küssen etc. will er immer weiter gehen, denke er will mich Fingern . Hat er schon paar mal versucht aber ich habe immer gesagt :" Lass uns damit noch warten" Das hat er natürlich verstanden. Aber ich würde gerne mal die Erfahrung machen, wie es dann weiter gehen könnte wenn ich nicht abblocke. Was muss ich beachten? Rasiert oder nicht? Und ist das nicht ekelig wenn man wegen dem ganzen küssen davor feucht ist und er dann halt Fingern will? Wie ist das bei euch? Was sind eure Erfahrungen? Danke liebe Community♥

...zur Frage

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe?

Wo ist der Unterschied bei Sex mit/ohne Liebe? Ich (w) hatte bisher immer nur Sex ohne Liebe Was mich jetzt einfach mal interessieren würde:

verhalten sich Männer beim unverbindlichen Sex anders? Geht ihr da weniger auf die Frau ein? Küsst ihr die Frau überhaupt oder dann weniger als wie wenn Liebe dabei wäre? Sind die Küsse anders? Schaut ihr der Frau ständig in die Augen? Oder meidet ihr das dann? Oder läuft es eher kälter ab? eine Frau, die das "kann" - Sex und Liebe trennen - wolltet ihr sie nicht mehr als Partnerin haben? Mag für viele witzig klingen, wenn ich so frage, aber ich würde wirklich gerne wissen, ob es beim "Handling" dennoch einen Unterscheid gibt VG

...zur Frage

kopfkino als Frau, normal?

immer wenn ich einen mann mit einem ästhetischen körper und vorallem mit tollen beinen und nacken sehe, bekomme ich das bedürfnis ihn überall anzufassen, zu küssen und zu streicheln und natürlich auch vieles mehr. sowas mach ich ja sowieso total gern aber mein bedürfnis ist dann halt bei schönen männern plötzlich sehr groß und ich habe dann auch kopfkino. ich möchte dann unbedingt seine nähe spüren. ist das normal?

...zur Frage

Koran, Islam:Darf eine Frau während ihrer Periode einen Mann anfassen,küssen etc?

frage steht schon oben

Ist es haram oder helal?

...zur Frage

Ich hab von meinem Freund geträumt, was bedeutet das?

Hallo ihr lieben,

Ich hab vor kurzem geträumt , dass der junge in den ich glaube ich verliebt bin (ich mag ihn sehr wir necken und ärgern uns gerne gegenseitig) ;) wir zusammen waren er mich aber nicht küssen wollte.....

Kann mir jemand sagen was das zu Bedeuten könnte???

Liebe Grüße Adelina006

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?