Würde gerne mal ne Meinung hören?

5 Antworten

Selbst komponiert und gemixt? RESPEKT !!! Du steckst die ganzen aktuellen Chartstürmer in die Tasche.

Der Track hat nur einen Fehler. Er ist, so wie er gemixt ist, live nur mit Backing Vocals aufführbar. Du müsstest dafür also in Personal investieren (oder Mitstreiter finden und gemeinsame Sache machen).

Aus Deiner Singstimme kannst Du sicher noch mehr rausholen, wenn Du in Gesangsunterricht investierst. Bei Deinem Talent lohnt sich die Investition. Ansonsten könnten wären da auch große Mengen lebensverkürzender Substanzen hilfreich, wenn die blöde Nebenwirkung nicht wäre.

Nicht schlecht ,was mir nicht so gut gefällt ist der Refrain Teil du könntest da noch kräftiger singen mit mehr Gefühl falls das deine Stimme zu lässt der rap Teil ist der Hammer und ich mag die Melodie ❤️

22

Danke wenn der Refrain das letzte mal kommt da singe ich den mit mehr Power aber mehr gibt meine Stimme nicht so her sonst klingt es einfach nicht so nice 😂

0
4
@Amaterasu45

Hast du mal daran gedacht mit jemanden zsm den Refrain zu singen das wäre echt nice wenn dan eure Stimmen miteinander harmonieren du Könntest dan so bleiben und die andere singt Dan bissel kräftiger ich hab mir das Ende angehört diese part hört sich echt gut an besonders als du das auuuch so in die Länge gezogen hast aber der Rest danach hat sich stimmlich net so gut angehört 🤣 sry du hasst mich bestimmt ich hab keine Ahnung von sowas aber ist halt nur meine Meinung viel Erfolg noch 😆

1
22
@donatesenlecker

Hmm ich kenne zwar ein paar Rapper persönlich aber kaum jemand der singt das ist das Problem sonst hätte ich sowas schon gemacht 😄 und ach was jeder hat halt seine Meinung es ist gut ne Objektive Kritik zu hören und nicht nur so wie viele es machen und einfach "Sche***e f**k dich" schreiben 😂

1
4
@Amaterasu45

🤣🤣🤣🤣 ah diese niedlichen haters ,denen sollte man auch Beachtung schenken vlt steckt da ein tiefer Sinn drin who knows

1

Wow, ich muss sagen, ich höre eigentlich keinen Rap, aber dieser Track gefällt mir wirklich, wirklich gut. Ich bin beeindruckt, Gratulation!

Was möchtest Du wissen?