Würde gerne mal eure Meinung hörenn?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wenn er dich mögen würde, würde er trotz des Stresses schreiben 50%
Warte ein paar Wochen ab, er ist einfach zu beschäftigt 50%
Ihn darauf nochmal (!) ansprechen (hab ich schon ein paar Mal) 0%

7 Antworten

Warte ein paar Wochen ab, er ist einfach zu beschäftigt

Ich würde sagen es ist Antwort 1 und 3.

ich kenne ihn nicht aber warscheinlich hat er so viel druck das er keine lust hat dich zu treffen und sich auf Schule konzentrieren möchte. Nimm es nicht persönlich mit dem keine lust haben. Er ist denke ich beschäftigt und ist einfach K.o von der ganzen Sache. Gib dem ganzen seine Zeit. Probiere mal selber etwas Distanz zu halten, dann wirst du merken ob er sich meldet.

meine Meinung und es tut mir leid wenn ich dir was falsches erzähle. Viel glück euch zwei

Wenn er dich mögen würde, würde er trotz des Stresses schreiben

Kommt drauf an, was du mit Schreiben meinst. Zwei oder drei kurze Sätze vor dem Zubettgehen jeden Tag kann JEDER schaffen - selbst ein Arzt der 80 Stunden die Woche arbeitet. Dafür ist etwas Stress keine Ausrede, sollte es ihm wirklich ernst mit dir sein.

Wenn es aber um stundenlanges Hin und Her geht, würde ich eher zu Antwort 1 raten.

Hey,
Ich denke, dass er dich schon treffen will, sich in der ganzen Sache aber selbst noch unsicher ist.. Das wird schon!:)

Liebe Grüße

Sind solche Männer nur auf das eine fixiert?

Sind Männer die beim 2. treffen schnell auf körperkontakt wie intensives Hände halten / streicheln und kuscheln sowie umarmen und halt schon so tuen , dass man schon ein paar wäre obwohl man sich erst seit einer Woche kennt nur auf das eine aus ? Und wollen gucken wieviel man davon mitmacht um einzuschätzen ob man auch nur das eine möchte ?

...zur Frage

Wieso macht er das immer hä?

Hey zusammen. Es geht um einen Jungen der in mich verliebt war und ich in ihn. Es scheiterte, weil er meinte ich hab zu viel Kontakt zu jungen... Wir haben uns schon 2 Monate oder so nicht mehr getroffen. Aber ab und zu wenn ich was in meine Snapchat Story packe, dann antwortet er darauf zB. Auf Bilder von mir, dass die gut aussehen oder Smileys. Oder er fragt wann wir uns treffen. Vor ein paar Tagen meinte er ich würde mich nie melden. 

Ich verstehe nicht wieso er sich treffen will, wenn bei ihm immer etwas dazwischen kommt? ZB waren wir für heute verabredet aber er meinte dann als ich nachfragte was mit heute ist, das er verschlafen hat. Und dann hat er nicht mehr geantwortet. Einmal ist er auch nicht gekommen einfach. Ich hab aber auch nicht nachgefragt.

Versteht ihr sein Verhalten? Was will er von mir ich verstehe es nicht

...zur Frage

erneutes Treffen mit der Ex Freundin

habe mich vor 1 Woche mit meiner Ex getroffen. Treffen war soweit auch ganz nett, wir haben viel gequatscht über die letzten Monate (sind seit nem halben Jahr getrennt). Man muss aber dazu sagen, dass ich das Treffen angeleiert habe, auf Grund der Tatsache dass sie den Kontakt zu mir gesucht hatte wegen einer Sache, die wir noch klären mussten und wegen meinem Geburtstag, weil sie mir da gratulierte und wir daraufhin nett geschrieben haben. Ansonsten muss man sagen kommt allerdings von ihr sehr wenig. Wenn antwortet sie per Handy auch nur kurz und knapp und sucht von sich aus überhaupt nicht den Kontakt. Gerade seit dem Treffen kommt von ihr sehr wenig bis Nichts. Ich würde gerne wieder mehr Kontakt mit ihr haben und wollte sie nach einem zweiten Treffen fragen, nur auf Grund ihres Verhaltens weiß ich nicht, ob ich mich dann nicht lächerlich mache, weil sie ja nicht den Anschein macht als ob sie groß Kontakt möchte. Würdet ihr es lassen? Ich hoffe halt immernoch auf einen Neuanfang ;-)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich ihn wieder anschreiben oder lass ich es lieber?

Hey ich habe im Februar einen netten Jungen kennengelernt. Haben auch viel geschrieben und er war mir auch ziemlich sympathisch. Er wollte sich auch öfter mit mir treffen, nur war ich mir unsicher, weil er auch etwas weiter weg wohnt und ich zu der Zeit viel Stress wegen Abi und so hatte. Ich habe ihm geschrieben, dass wir uns gerne mal treffen können und er meinte er würde sich freuen. Das war das letzte was wir geschrieben haben. Ich habe ihm danach nicht mehr geantwortet und das war halt vor 6 Monaten... Soll ich ihn jetzt mal wieder anschreiben oder kommt das blöd und soll ich es lassen?

...zur Frage

Ich habe ein Mann meine liebe gestanden, als Antwort bekam ich er mag mich wirklich sehr, aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Lohnt es sich zu warten?

Ich kenne ihn schon seit knapp 4 Monaten. Wir schreiben täglich und treffen uns regelmäßig soweit es die Zeit zu lässt. Als ich meinte das ich mich verliebt habe kam halt als Antwort: Er fühle sich geschmeichelt aber er kann sich nicht so schnell verlieben. Aber ich mag mich total gerne und würde sich gerne weiter mit mir treffen. Er meinte auch das er so wenig Zeit hat ist blöd. Ich bin jetzt nur ratlos ob es sich lohnt zu warten oder ob es ein nett gemeinter Korb war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?