Würde gerne mal eine Affäre haben, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sucht dir eine andere Frau aus.

Vergebener *** sucht heiße Affäre auf zeit. Bin einfach mal Neugierig und will es ausprobieren.

Melde dich!

Fängst was mit ihr an bis deine jetzige Partnerin es herausfindet. Es kommt zwischen euch zum Streit und dann trennt ihr euch (vielleicht)!

Ende.

 

Entschuldigung aber das ist Schwachsinn und ein riesengroßer Vertrauensmissbrauch gegenüber deiner jetzigen Beziehung!

Selbst wenn sie dir verzeiht, wird eure Partnerschaft nicht mehr so sein wie vor der Affäre, sie wird immer im Hinterkopf haben "Er hat mich mit einer Anderen betrogen!" und sie hat immer etwas was sie dir an den Kopf werfen kann und das dann zurecht!

Kein Mann der seine Frau wirklich Liebt fängt eine Affäre mit einer anderen an!

lass es lieber sein.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frau kennenlernen und ihr mit Glück näherkommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist,wie kommt man da wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batoo
23.01.2017, 14:28

Nicht mehr melden plus die Person blockieren

0
Kommentar von winter1010
23.01.2017, 14:30

Erst mal daran kommen....

1

Was möchtest Du wissen?