Würde gerne mal ein VR Brille ausprobieren, geht das als Brillenträger?

3 Antworten

An sich geht das natürlich. Allerdings kommt es aber auch auf die VR Brille an ob dort deine Brille auch überhaupt reinpasst. Bei der Valve Index die ich habe hatte ich aber selbst als Brillenträger nie Probleme gehabt und ob wohl die linsen so nah am Auge sind war mit der Brille alles viel deutlicher und genauer erkennbar.

hmm, ich hab nur ne billige VR Brille, bei der man ein Handy einbaut. Da kann man die Linsen verstellen, so das man sie auch an Brillenträger anpassen kann, ähnlich wie bei Feldstechern.

Danke, ja bei meinem Feldstecher kann ich das auch, nicht zuletzt darum verstehe ich das ganze noch nicht.
Wenn Du magst kannst Du mir noch sagen welche Du benutzt. Lieber Gruss,

@Spikeman197

Vielen Dank,
Ui, wirklich günstig, aber ev. resultieren draus neue Erkenntnisse. lg

Ja, mit Brille kannst du eine VR Brille nutzen. Du könntest allerdings auch entsprechende Linsen bestellen.

Vor einiger Zeit habe ich hier Linsen gekauft. Passen perfekt und erspart mir das lästige Tragen und anlaufen meiner Brille.