Würde gerne in einem Indianerstamm leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtige Indianer gibt es ja gar nicht mehr, außer in Südamerika, aber da wird es dann schwierig mit der Kommunikation

LG

danke :D

0

Hey du ich kenne einen Indianer er heißt Howa Kahn naja eigentlich Reihner aber ich kann ihn fragen ob du in einem Stamm aufgenommen werden kannst. Allerdings wurde er  Adoptiert aber Howa Kahn ist sehr nett, leider kann ich ihn erst am zweiten Donnerstag fragen der kommt. Denn er ist nur Donnerstags da. Wenn ich etwas weiß schrieb ich es dir noch an dem Tag. Gruß Schall und Rauch (mein Wunsch Name bei Indianern) 

Hallo, ich habe ebenfalls Interesse in einen Indianerstamm aufgenommen zu werden. Weißt du ob es einen vegetarischen Indianerstamm gibt? Das wäre mir am liebsten :D

0

Was möchtest Du wissen?