Würde gerne in der Pause alleine sein aber meine Freunde kommen ständig zu mir?

3 Antworten

möchtest du ein Sozialkrüppel werden? Du bist doch Zuhause nach der Schule schon die ganze zeit alleine, tu dir und deinen Freunden doch den Gefallen und verbringe die Pausen etwas Zeit mit ihnen. Stell dir vor, irgendwann wollen sie nichts mehr mit dir zu tun haben, dann hast du niemanden mehr? würdest du das wollen?

entweder du sagst ihnen dass du alleine sein willst ( aber du wirst merken es ist schöner mit freunden zeit zu verbringen) oder du machst so weiter was anderes geht ja nicht

Klartext reden,sage ihn das du einfach mal deine Ruhe haben/brauchst und das sie dir einfach diese Zeit geben sollen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!😉

In den Pausen immer alleine

Hey.. Ich gehe in die 9. Klasse und habe auch genug Freunde also eigentlich ist alles gut, aber ich musste schon öfter klasse wechseln, weshalb ich mir immer wieder neue Freunde suchen musste. Eigentlich habe ich Anfang des jahres immer was mit 2 von meinen Freundinnen aus meiner Klasse in den Pausen gemacht, aber die gehen jetzt immer Rauchen wo ich nicht mit will, weil ich keinen Verweis bekommen will da es auserhalb des Schulgeländes ist und ja.. Zu anderen Freunden kann ich nicht gehen, weil ich mit denen so gut wie nichts zu tun habe, die mit denen ich mehr zu tun habe sind alle auf einer anderen Schule. Im Unterricht ist alles gut und lustig und ich fühle mich wohl nur in den Pausen schließe ich mich immer in der Toilette ein.. Ich habe Angst dass das vielleicht irgendwann auffällt und Leute über mich reden oder so :/ ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Liebe grüße

...zur Frage

was alleine in der grossen pause machen?:))

also ich verstehe mich mit leuten aus meiner klasse nicht so gut weil sie einfach alle denken sie wären etwas besseres als ich:)) und dann kommt noch dazu das jetzt eine behauptet ich erzähle irgendwelche gerüchte über sie und so weiter. aber das finde ich nicht schlimm weil ich meine freunde habe und denen ich vertrauen kann:) dennoch sind die meisten in einer anderen schule und so muss ich wohl jetzt öfters die pausen alleine verbringen. handys etc. sond an der schule nicht erlaubt. was könnte man so machen in der pause?:) mit anderen anfreunden hab ich auch schon vor aber sonst noch irgendwelche vorschläge?:)

...zur Frage

Was kann man in der Pause alleine machen?

unsere Klasse ist eingeteilt in Cliquen und ich gehöre zu keiner dazu... ->Pausen sind für mich Horror.. wie kann ich mich alleine in der Pause beschäftigen, ohne dass ich nur die Wand anstarren muss (Mädchenschule ohne Pausenhof)?? Danke!

...zur Frage

Wie findet man Freunde in der Klasse?

Ich Sitze in den Pausen immer ganz alleine da. Alle haben schon ihre Cliquen. Ich war auch in einer, aber habe mich mit denen nie wohl gefühlt, aber ich war nicht alleine. Sie mögen mich auch nicht und haben mir das heute gesagt. Nun bin ich in den Pausen ganz alleine, während die anderen in ihren Grüppchen lachen, zusammen essen gehen... Wie kann Ich neue Freunde und eine neue Clique finden??Ich bin schüchtern. Soll ich mich einfach dazustellen oder was? bitte, bitte helft mir, ich bin nur noch am heulen :'(

...zur Frage

Ich mag meine Freunde nicht mehr!hilfe?

Hallo... ich komme jetzt in die 9. Klasse. Eigentlich kein Problem, nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich meine "Freunde" nicht mehr wirklich mag... Sie bringen mich manchmal noch zum Lachen, aber wenn mich ein fremder Mensch mich heute fragen würde, ob es meine Freunde sind, könnte ich nicht "Ja" sagen. Ich bin auf einer Realschule, also muss ich noch 2 Schuljahre zur Schule gehen. Ich möchte nicht die Freundschaft mit denen beenden, weil sich sowas ja schnell verbreitet und dann bin ich am Ende der, der keine Freunde hat und immer in der Pause alleine ist... Ich suche Rat... ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Danke Ps. Ich bin männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?