Würde gerne im Sommer in Slowenien einen Halt für ca. drei Tage machen. Gerne Strand und Nightlife. Empfehlungen Ort und Hotel und Erfahrungen Slowenien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wenn ihr in Slowenien einen Zwischenstopp machen wollt mit Sandstrand würde ich Portoroz empfehlen. Von dort könnt ihr auch schöne Ausflüge z.B. Nach Piran oder Koper machen.

Unterkünfte müsstet ihr allerdings googeln. Es gibt auch immer eine Ortschaft daneben in Lucia zu schauen die zwei Ortschaften sind eigentlich zusammengewachsen. Ein Zwischenstopp dort lohnt sich auf alle Fälle. 

Der Ort izola ist auch sehr zu empfehlen wenn man einen Ausflug machen möchte. Ich würde eventuell auch nach privat Unterkünfte schauen vielleicht bei Booking.com

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?