Würde gerne für die Zukunft wissen, wie wichtig die richtige Formulierung einer Frage hier ist!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Schorsch1968,

es geht bei uns um die Rat-Suche! Wenn du mit deiner Frage also einen Rat suchst, bleibt die Frage natürlich stehen. Wirf doch noch mal einen Blick in unsere Richtlinien unter http://gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

solange deine frage einen rat sucht und nciht gegen die richtlinien verstößt, ja...was hättest du denn vor zu fragen, dass du dir darum sorgen machst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic43
11.04.2011, 10:48

Mir ging es nur ums Prinzip, da gerade eben eine ernstgemeinte Frage verschwunden ist! Habe sie umformuliert und siehe da, stehen geblieben!

0

Lies mal die Richtlinien. Es bleiben jede Menge Fragen stehen, soooo schwer kanns also nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nic43
11.04.2011, 10:49

Hatte ich auch gedacht, bis eine ernsthafte Frage von mir verschwand.

0

Wenn die Formulierung ratsuchend ist, und man die Antwort zu der Frage nicht ergoogeln kann und es keine Hausaufgabenfrage ist und sie auch ansonsten den Regeln entspricht: Ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ratsuchfrage   präzision bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?