Würde gerne eure Meinung wissen was ihr drüber denkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr müsst für euch selbst entscheiden, was gut für euch ist und was nicht. Wenn ihr frisch verliebt seid, ist es normal, dass ihr (fast) jede freie Stunde miteinander verbringen wollt.

Wichtig ist, dass ihr auf lange Sicht nicht ständig zusammen seid, sonst könnt ihr euch auch schnell mal auf den Keks gehen. Schafft euch also ein paar Freiräume und unternehmt auch mal was alleine, jeder für sich oder mit anderen Freunden, dann wird das wahrscheinlich auch was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man frisch verliebt ist, dazu noch das erste mal, ist es häufig so, das man sich sehr oft sieht und viel Zeit miteinander verbringt.

Sammel deine Erfahrung, mit der zeit wird es eh weniger, da iwan der Punkt kommt wo ihr schon zu viel voneinander wisst.

Genieß es solange es dir gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?